Liebe durch das internet

3 3.1K 27
Liebe durch das internet

Đang tải... (xem toàn văn)

Thông tin tài liệu

Liebe durch das Internet Erfahrung Ich habe schon mal mit einem Mann durch ein Spiel im Internet gesprochen Am Anfang war ich sehr interessiert So ging es weiter, bis eines Tages sagte: „Ich möchte mich mit dir treffen Gibt mir deine Adresse!“ Damals hatte ich große Angst davor und verzichtete daraufhin auf das Spiel Heimatland Bei uns in VN lernen sich viele Mädchen und Jungen über das Chatten im Internet kennen Durch die Anonymität im Internet fällt es leichter, Kontakte aufzubauen und sich mit anderen zu unterhalten Vorteil Zu diesem Thema gibt es einige Vorteile Der erste Vorteil ist, dass das Internet ein großartiges Tool ist, um die Liebe anzukurbeln, anstatt Zeichensprache und Rede zu verwenden zB “Ich liebe dich zu sagen“ Es ist schön, wenn Paare E‐Mails und Chats nutzen, um romantische Nachrichten zu schicken, beispielsweise ein Gute‐Nacht‐Gruß, ein Liebesgedicht oder Liebesgrüße Hinzu kommt, dass man die Beziehung auf eine große Distanz pflegen kann, wenn ihr(e) Partner(in) im Ausland wohnt Meine Cousine ist ein Beispiel Sie hat einen Freund, der in China studiert Täglich unterhalten sie sich mit ihm durch Soziale Netzwerke, wie Skype, Facetime usw Nachteil Neben den Vorteilen gibt es auch Nachteile Es ist klar, dass Liebe durch das Internet illusionistisch ist Während die Frauen über ihr Aussehen lügen, lügen die Männer über ihre Arbeit oder Leistung So Fotos sind selbstverständlich schöne Fotos wegen Photoshop Wichtig ist, dass es sich gesundheitsschädigend auf Körper und Seele auswirkt, im Extremfall kann es sogar lebensgefährlich sein Ich habe in der Zeitung davon gelesen Ein Mädchen und ein Junge verliebten sich ineinander Aber als sie sich trennten, postete der Junge auf Facebook ihre geheimen Fotos Und weißt du? Was ist passiert? Sie schämte sich so sehr und dann war selbstmörderisch (suizidal) Zum Einen kann es zeitaufwendig sein Zum anderen kann man viele sinnvollere Dinge im Leben tun, statt stundenlang am Computer zu sitzen zB Freiwillgeaktivität, den Eltern bei der Hausarbeit helfen Meinung Aus diesen genannten Gründen finde ich, dass Liebe durch das Internet nicht grundsätzlich schlecht ist Aber es kommt auf den Zweck der Nutzer an Bitte sei vorsichtig, wenn es darum geht, persönliches wie Telefonnummer und Adresse weiterzugeben oder ein richtiges Treffen zu vereinbaren

Ngày đăng: 02/06/2016, 13:21

Từ khóa liên quan

Tài liệu cùng người dùng

Tài liệu liên quan